36 "Mu(h)tproben" im Rostocker Büro gelandet!


Von denen sind bis Mitte Dezember ganze 36 Stück in unser Büro geflattert. Das sind 5 mehr als im letzten Jahr, und darauf sind wir sehr stolz!

Unsere fleißige Jury aus Profijournalisten, Expertinnen des Bildungsministeriums, JMMV−Aktiven und — das ist in diesem Jahr eine Premiere! — drei Grundschülern aus Tutow ist derweil noch dabei, eure Zeitungen zu lesen und zu bewerten. Ende Januar wird dann die Jurysitzung in Neubrandenburg stattfinden, auf der über die diesjährigen Einsendungen diskutiert werden soll. Aber bis der Sieger feststeht, ist es noch ein weiter Weg.

!ACHTUNG! SUCHANZEIGE
Wie ihr oben lesen konntet, fanden 36 Schülerzeitungen den Weg in unser Büro. Eine schaffte wie die anderen auch bis nach Rostock, ging dann aber in einer unkoordinierten Postfiliale verloren. Schaut doch bitte hier www.sz.jmmv.de/SZWB_Teilnehmer2009−2010.pdf in der Teilnehmerliste nach, ob eure den Weg geschafft hat.

Sie ist nicht dabei? Dann nehmt bitte zu unserem JMMV−Büro in Rostock Kontakt auf: Entweder per Mail an oder per Telefon unter der Nummer (0381) 492 32 54.
Wir werden uns dann bemühen, alles weitere zu regeln, sodass ihr trotzdem am Wettbewerb teilnehmen könnt.

Beitrag vom 5. Februar 2010